reflections

Über


Über mich

 

Über mich gibt es eigentlich garnicht so viel zu erzählen oder doch?

Ich heiße Thea,  eigentlich Anthea aber irgendwie lass ich die ersten beiden Buchstarben aus Gewohnheit immer Weg. Ich hin und wieder etwas anders als alle anderen aber warum sollte ich auch nicht.

Ich habe Dreadlocks und liebe meine Haare über alles, irgendwann bekommt ihr auch mal ein Bild von meine Lieblingen.

Ich gehe gerne Feiern, höre gerne Musik und mache Karate und Ji Jitsu

 

 

 

Alter: 17
 


Werbung




Blog

19.01.2015

Hey ihr lieben,
Von meinem etwas unschönem Wochenende hab ich mich wieder erholt und gleich wieder Schule, bock hab ich ja nicht so wirklich aber wenigstens bin ich mal nicht zu spät. Ich schreibe nachher weiter.
So da bin ich wieder. Ich war eben Joggen habe 100kcal mehr verbraucht als ich gegessen habe und ganz zufrieden mit mir. Ich liebe das Gefühl von einem Leeren  Bauch einfach < 3
Liebe Grüße Thea

19.1.15 20:12, kommentieren

18.01.2015

Hey ihr Lieben,
Ich wusste ja irgendwie das das kommen würde... Ich würde ja sagen "ich trinke nie wieder!" aber ich weiß das ich das eh nicht mache, also sage ich mal "So will ich nicht wieder trinken" obwohl das eigentlich garnicht so viel war. Naja um sich 3 mal zu übergeben und um nicht schlafen zu können hat es denoch gereicht.. und demendsprechend geht es mir jetzt auch, aber wer das eine will muss das andere nicht war?
Liebe Grüße Thea

18.1.15 14:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung