reflections

Über


Über mich

 

Über mich gibt es eigentlich garnicht so viel zu erzählen oder doch?

Ich heiße Thea,  eigentlich Anthea aber irgendwie lass ich die ersten beiden Buchstarben aus Gewohnheit immer Weg. Ich hin und wieder etwas anders als alle anderen aber warum sollte ich auch nicht.

Ich habe Dreadlocks und liebe meine Haare über alles, irgendwann bekommt ihr auch mal ein Bild von meine Lieblingen.

Ich gehe gerne Feiern, höre gerne Musik und mache Karate und Ji Jitsu

 

 

 

Alter: 17
 


Werbung




Blog

Mein erster Blog

Mein Blog

 

Hey ihr Lieben,

Das hier ist mein erster Blog und ich hoffe das sich ein Paar finden werden die hier hin und wieder mal reinschauen. Der Blog soll meine Tagebuch Ersatz sein und eine Motivation weiter zumachen wenn ich mal nicht weiter weiß. In diesem Blog soll es viel ums Abnehmen gehen, ja ich bin Pro Ana und Mia, aber auch so um mein Leben was ich so mache, denke oder fühle. Über Lob und Kritik freue ich mich immer sehr solange sie Freundlich sind. Wem nicht passt was ich mache oder wie ich lebe braucht nicht Probieren mich davon abzubringen, ich lebe so wie ich lebe und du brauchst das hier ja nicht lesen wenn du nicht magst, freuen würde es mich aber Trotzdem.

Das war es fürs erste auch schon wieder schau dich doch mal um vielleicht gefällt dir was du siehst

liebe Grüße Thea

 

17.1.15 19:11, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung