reflections

02.02.2015

 Hey ihr lieben,
Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder Melde aber irgendwie waren die letzten Tage recht stressig, ich war auf Klassenfahrt usw. Ich habe fast 2kg zugenommen ich könnte heulen. Naja ab heute wird wieder alles besser, ich will Probieren heute garnichts zu essen und wenn doch nur ganz ganz wenig. Ab morgen gehe ich auch wieder zum Training nicht mal dahin habe ich es die letzten 2 Wochen geschafft.
Ich war am Donnerstag Shopen und habe mich so unglaublich fett gefühl so schlimm war das noch nie... Ich muss so dringen so viel für mich Tuen aber das schaffe ich schon, bis zum Sommer ist ja noch ein wenig Zeit.
 
Ich habe jetzt seit gestern wieder einen Freund, ich weiß das du das niemals lesen wirst aber ich bin mir Sicher das es die Richtige Endscheidung war 
 
Liebe Grüße Thea

2.2.15 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung