reflections

Mein Tagebuch
 
03.02.2015
Hey ihr Lieben,
Ich bin in einer Whatsapp Gruppe  (ana/mia) und wir haben heute mit einer Chalange Angefagen, desto mehr Punkte desto besser:
 
0-500kcal 20Punkte
500-1000kcal 10Punkte
+1000kcal 0Punkte
 
 +2l wasser 20Punkte
1-2l wasser 10Punkte
0-1l wasser 0Punkte
 
Sport:
+1 Stunde 20Punkte
 0,5-1 Stunde 10 Punkte
0-0,5 Stunden 0 Punkte
 
+8h Schlaf 20 Punkte
6-8h Schlaf 10Punkte
0-6h Schlaf 0 Punkte
 
Ich habe heute bissher 20 fürs essen, 10 fürs Trinken, 20 fürn Sport (habe gleich 1,5 Stunden training) und 20 fürs Schlafen
70 Punkte und trinken werde ich bestimmt noch
Liebe Grüße Thea
 
 
 
02.02.2015

Hey ihr lieben,

Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder Melde aber irgendwie waren die letzten Tage recht stressig, ich war auf Klassenfahrt usw. Ich habe fast 2kg zugenommen ich könnte heulen. Naja ab heute wird wieder alles besser, ich will Probieren heute garnichts zu essen und wenn doch nur ganz ganz wenig. Ab morgen gehe ich auch wieder zum Training nicht mal dahin habe ich es die letzten 2 Wochen geschafft.

Ich war am Donnerstag Shopen und habe mich so unglaublich fett gefühl so schlimm war das noch nie... Ich muss so dringen so viel für mich Tuen aber das schaffe ich schon, bis zum Sommer ist ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe jetzt seit gestern wieder einen Freund, ich weiß das du das niemals lesen wirst aber ich bin mir Sicher das es die Richtige Endscheidung war

Liebe Grüße Thea

 
 
19.01.2015
Hey ihr lieben,
Von meinem etwas unschönem Wochenende hab ich mich wieder erholt und gleich wieder Schule, bock hab ich ja nicht so wirklich aber wenigstens bin ich mal nicht zu spät. Ich schreibe nachher weiter.
So da bin ich wieder. Ich war eben Joggen habe 100kcal mehr verbraucht als ich gegessen habe und ganz zufrieden mit mir. Ich liebe das Gefühl von einem Leeren  Bauch einfach < 3
Liebe Grüße Thea
 
18.01.2015
Hey ihr Lieben,
Ich wusste ja irgendwie das das kommen würde... Ich würde ja sagen "ich trinke nie wieder!" aber ich weiß das ich das eh nicht mache, also sage ich mal "So will ich nicht wieder trinken" obwohl das eigentlich garnicht so viel war. Naja um sich 3 mal zu übergeben und um nicht schlafen zu können hat es denoch gereicht.. und demendsprechend geht es mir jetzt auch, aber wer das eine will muss das andere nicht war?
Liebe Grüße Thea


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung